• Jobs Job bei Dywidag-Systems International GmbH

CAD-Konstrukteur/in

Dywidag-Systems International GmbH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

CAD-Konstrukteur/in Dywidag-Systems International GmbH Unterschleißheim Konstruktion von Zubehörteilen; Anfertigung von Zeichnungen für technische Spezifikationen (z. B. Zulassungsanlagen, Montageanleitungen); Erstellen von Werk- und Konstruktionszeichnungen.

(dsi) Liefert Innovative Produkte Und Systeme Für Die Bauindustrie Und Den Untertagebergbau Wir Bieten Unseren Kunden Technisch Hoch­ent­wickelte Und Zu­ver­lässige Systeme Für An­wen­dungen In Den Bereichen Spann­technik Und Geo­technik Sowie Ein Breites Port­folio An Pro­dukten Aus Dem Bereich Concrete Accessories Für Den Unter­tage-berg­bau Und Tunnel­bau Bieten Wir Ein Um­fassendes Produkt­programm An Stütz­mitteln An Wir Unter­stützen Unsere Kunden Bei Ihrem Ziel Unter­tage Ein Höheres Maß An Sicher­heit Zu Erreichen Zur Verstärkung Unseres Technischen Services Im Bereich Vorspann- Und Schrägseiltechnik Suchen Wir Für Unseren Standort In Unterschleißheim Bei München Eine/n Cad-konstrukteur/in Ihr Aufgabengebiet: Konstruktion Von Zubehörteilen Anfertigung Von Zeichnungen Für Technische Spezifikationen (z B Zulassungsanlagen Montageanleitungen) Erstellen Von Werk- Und Konstruktionszeichnungen Durchführen Von Handhabungsversuchen Im Zuge Der Entwicklungen Für Spannverfahren Und Schrägseil­projekten Umgang Mit En Normenwerken Abstimmung Mit Internen Und Externen Projektpartnern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in Oder Konstrukteur/in Erste Berufserfahrung In Diesem Bereich Wünschenswert Strukturierte Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Fundierte Autocad-kenntnisse Kenntnisse In Autodesk Inventor Und Mechanical Wünschenswert Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Sprachkenntnisse In Englisch    Ihr Kontakt: Gmbh Human Resources Frau Czech Wwwde Online-bewerbungsformular Konstruktuer Konstruktion Zeichner CAD Vorspanntechnik Schrägseiltechnik Bauwesen Baubranche CAD-Konstrukteur/in Konstruktion Von Zubehörteilen Anfertigung Von Zeichnungen Für Technische Spezifikationen (z B Zulassungsanlagen Montageanleitungen) Erstellen Von Werk- Und Konstruktionszeichnungen Unterschleißheim

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Unterschleißheim)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Deutschland)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)

Projektleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Ost GmbH (Erfurt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)